TSV Langenzenn Basketball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MISSION COMPLETED

Nach unten

MISSION COMPLETED Empty MISSION COMPLETED

Beitrag  Fred #11 So Mai 22, 2011 9:09 am

97-40 in Neustadt gewonnen...MISSION COMPLETED...!!! Es ist was wunderbares zu ende gegangen-eine geile Saison-15 Siege bei nur 1 Niederlage!!!...Spielstand in Neustadt nach 5 Minuten 20-0...obwohl ALLE im ersten Viertel viel Einsatzzeit bekamen gab es kein Leistungsabfall...Spielstand nach dem 1 Viertel 31-5...danach haben wir etwas nachgelassen...Halbzeitstand 57-19...Spielstand nach dem 3 Viertel 77-31. Es spielten: Mara 36 Punkte/1 Foul (hihihihihihihihihihihihi), Anne 20/5 (na also, so kennt man sie), Lou 12/2, Mi 10/4 (neue Foulqueen), Ari 9/3 (sehr spitze Ellbogen), Stefi 6/1, Jule 4/4, Andi 0/1, Vici 0/0. Danke an eine super Gruppe junger Mädels...ihr habt euren Trainer sehr stolz gemacht. Ich sagte doch schon..."YES WE WILL"...und jetzt sage ich..."YES WE WILL CONTINUE TO.........."...diese Mannschaft kostet mir sehr viel Energie, sie ist es wert ich möchte keine andere...haltet zusammen und ihr werdet noch sehr viel erreichen.
queen queen queen queen queen queen queen queen queen queen
Fred #11
Fred #11

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 62
Ort : bei Heike am Schuldenhügel
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten