TSV Langenzenn Basketball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streetballturnier

2 verfasser

Nach unten

Streetballturnier Empty Streetballturnier

Beitrag  Fred #11 Sa Mai 23, 2009 10:13 am

Hello Leute,

Am 20.06 findet das alljährliche Streetballturnier in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus und der Polizei-
inspektion Stein in Oberasbach statt. Es wird wieder 3 Altersgruppen geben bis einschl. 12 Jahre, bis einschl. 16 Jahre und darüber. Bitte bei mir melden, damit es dann koordiniert ablaufen kann, ich verteile dann die Anmeldeunterlagen. Es wäre eine super Gelegenheit, da wir im Herrenbereich ohnehin mit Altenberg eine Spielgemeinschaft in der kommenden Saison 09/10 eingehen.

Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce
Fred #11
Fred #11

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 62
Ort : bei Heike am Schuldenhügel
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

Streetballturnier Empty Re: Streetballturnier

Beitrag  Marcel T. #10 So Mai 24, 2009 9:18 pm

Vielleicht mach ich ja mit !!!!!!!!

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation :-))
Marcel T. #10
Marcel T. #10

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Da wo ihr nicht Wohnt
Anmeldedatum : 14.10.08

Nach oben Nach unten

Streetballturnier Empty Re: Streetballturnier

Beitrag  Fred #11 Mo Mai 25, 2009 9:18 am

...ich auch !!!!!!!!!!

Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce Basketball cheers bounce
Fred #11
Fred #11

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 62
Ort : bei Heike am Schuldenhügel
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

Streetballturnier Empty Re: Streetballturnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten